Wer hätte das gedacht?! Die Made in Berlin hatte schon in diesem Jahr den Mut eines Messe-Restarts. Hut ab!! Ja, Hüte waren zu sehen, viel Gin einige Foodies, Schmuck, Hundeleinen, Holzbrettchen, Jacken, in Berlin gebrautes Bier und, und, und .. ZWEEnHALB samt Grillzange FLACH wie FLUNDER und der Fahrradtasche COBAG haben sich auf der zweitägigen Messen sehen lassen.

Es war ein Wiedersehen mit Altbekannten und neuen, vielen Besuchern. Der Andrang war groß. Die Menschen schienen nichts sehnlicher zu wünschen als unter Menschen zu sein und das von Minute Eins an zur Messeeröffnung.

Ja, es waren zwei tolle Tage, endlich wieder unter Menschen.

Da nächste Mal wird ZWEEnHALB in Freiburg auf der Rauch & Glut im März 2022 sein. Bis dahin senden wir schöne Fotos aus dem Grill-Dorado Portugal, wohin wir uns während des Winters zum Fotoshooting begeben.

Wir sehen uns in Freiburg?!

 

Philipp Sack, der, der den Grill erfunden hat.

Teile mit Freunden: