Eine für uns neue Entdeckung, die aber schon ein paar Jahre existiert. Nahe gelegen an dem „Weißen Weg“ in Aachen Laurensberg liegt auf dem ehemaligen Straßenbahndamm ein wunderbarer Grillplatz. Hier hat jemand nachgedacht und sogar Stahlplatten zum Schutz der Tischoberfläche vorgesehen, damit haben auch weniger durchdachte Grills hier eine Chance, ohne Schaden am öffentlichen Mobiliar in Betrieb genommen zu werden. Zum Verdauungsfördernden Schaukeln nach dem Grillgenuß lädt die überdimensionale Hollywoodschaukel ein. (Von der man einen phänomenalen Blick über die Gegend hat!)

Laurensberg Hollywoodschaukel

Aber nicht dran denken dass man hier einen Überschlag erschaukeln könnte, das wurde technisch verhindert!

Ausnahmsweise hatten wir keinen ZWEEnHALB dabei, wenn jemand also dort ist und ein paar Bilder machen könnte – würde uns sehr freuen!

 

Mehr Grillplätze findet ihr hier!

Teile mit Freunden: