Die Antwort ist einfach, kennt man ja schon aus Kinderzeiten! Gilt genauso für Bratwürste, sind ja auch krumm – weil wenn sie gerade wären, wären es

  1. keine Bananen mehr!
  2. würden zu leicht vom Grillrost rollen!

Was aber umgekehrt nicht den Schluss zulässt das alles was krumm ist:

  1. nicht vom Grillrost rollt.
  2. gegrillt werden kann!
  3. gegrillte Banane jedem schmeckt!

Genauso wie eine wohlbekannte Comic Figur aus Frankreich (ja, dem kleinen Dorf) leicht aufgebracht reagiert, wenn ihm ein etwas Übergewicht nachgesagt wird, reagieren wir mit dem Wunsch zur Korrektur, wenn der Begriff „klein“ im Zusammenhang mit unserem Edelstahl-Grill fällt!

Er ist nicht klein – er ist kompakt! Vor allem: er ist kompakt zusammengelegt, schön flach halten den Grill! So war die Designvorgabe ?

Wir wollten einen Grill, den man mitnehmen kann, für unterwegs im Park, beim Campen, im Wohnmobil, dem Boot etc. Hier wird alles was dicker als 3 cm ist schnell zum Pack-Ärgernis.

Mit dem Grill wurden sogar schon einmal ein 12 Köpfiges Team beim Ausflug mit gegrillten Würsten versorgt!

Unsere Vorstellung vom diesem Grill sind auch – damit braucht man nichts machen zu können was zu Hause in der Pfanne oder dem Backofen besser geht.

Also ein Nischenprodukt (Passt sogar in 3 cm Nischen!!) für die, die Wissen was sie wollen!

Hier bestellen, hier kaufen, hier leihen!

Teile mit Freunden: