Ostern steht vor der Tür!! Der ein oder andere wird – wenn nicht schon geschehen – die Gelegenheit nutzen um ein paar Tage in die Ferne oder Nähe zu schweifen. Mit dem Osternfernweh ist der Leser allerdings nicht allein, denn es besteht durchaus die Gefahr, dass man die ein oder andere Stunde im Stau steht. Wohl dem, der vorher geplant hat und einen platzsparenden Edelstahlgrill sein Eigen nennt und ihn platzsparend im Kofferraum dabei hat. Da der wahre Griller nichts dem Zufall überlässt, sind auch mit dabei: eine Einzelration Holzkohle und ein Grillanzünder. so lässt sich die Wartezeit mit einer schnellen wurst am Straßenrand gut überbrücken.Wer genügend Grillgut bei sich führt, kann sich mit dem Grillgut bei den im Stau stehenden beliebt machen und sie so vor dem Zustand der akuten Untergrillung retten.

Wer noch keinen Grill sein Eigen nennt – der kann sich als erste Hilfe ja unsere Ausmalvorlage herunterladen. Bis zum 22.5. kann man sein buntes Ergebnis abfotografieren, einscannen oder per Post schicken.

 

Vorlage erstellt mit Elementen von pixabay

Teile mit Freunden: