Den Edelstahlgrill ZWEEnHALB ist in Berlin designt und produziert. Er ist schick, nachhaltig, rostet nicht, lässt sich leicht reinigen.

Einmal gekauft, hält er ewig. Das ist noch nicht alles: Er sieht außergewöhnlich gut aus, hat ein flaches Packmaß, nicht viel dicker als die beiden Holzbretter, die die Verpackung sind, deswegen ist er gut transportierbar – vielleicht gibt es sogar keinen Grill, der zusammen gepackt kleiner wäre, wir kennen jedenfalls keinen.

Und der Aufbau? 5 Edelstahl-Platten zum Zusammenstecken, ohne Schrauben und SchnickSchnack. Er ist ideal für Garten, Park, Camper, Picknick, Strand, Kite-Camp, Surfers Beach …  Ob Gemüse (wir finden viel zu wenig auf den Grill gelegt), Fisch oder Fleisch – unser Grill schafft alles!

Es ist kein Produkt für die Masse, eher etwas für diejenigen, die auf Qualität stehen und dem gängigen Billiggrills made in China etwas entgegensetzen möchten, so wie wir.

Wir würden uns freuen, wenn du neugierig geworden wärest und/ oder den Grill gerne hättest, um ihn auszuprobieren.

Und, wenn du dann noch über unseren Grill bloggen, instagrammieren, wordpressen oder twitterieren magst, dann stellen wir dir einen kostenlos zur Verfügung! Und weil wir eben kein Massenprodukt sind, vergeben wir nur einige wenige Test-Grills.

Wenn du den Grill getestet hast und behalten möchtest, schreib uns! Wenn er dir nicht gefällt schicken wir dir einen Rücksendeschein.

Uns ist deine ehrliche Meinung wichtig. Davon hängt nicht ab, ob du den Grill behalten kannst oder nicht.

Wir würden auf deine Tests hinweisen bzw. verlinken. Über uns zur Verfügung gesteltes Bildmaterial freuen wir uns natürlich auch!

Bewirb dich einfach:


    Teile mit Freunden: