Vor ein paar Jahren in Berlin
Vor einigen Jahren gab es sie nicht – die Matratzen unter den Brücken, die Zelte im Park, diejenigen die um Essen betteln müssen in U- und S-Bahn. Jetzt ist es kalt und es gibt viele Menschen, die anstehen, um etwas zu essen zu bekommen. Es war nicht alles besser, es war anders. Wir würden gern ein wenig dazu beitragen, dass die Berliner Tafel weitermachen kann und frische Lebensmittel für die Bedürftigen vergeben kann.
Bisher haben wir unsere Sticker von ZWEEnHALB, unserem Edelstahl-Grill immer umsonst (gern!!) verschickt. Wenn nun jeder, der 3 Sticker erhält 2 1/2 Euro zahlt, dann würden wir alle, die das Grillen lieben, denen etwas geben, die sich Grillen nicht leisten können.
Geben wir etwas ab, teilen wir. Wir geben die Idee, die Arbeit und euch den Sticker. Ein Pack von drei Stück. Die Zweieinhalb Euro für die drei geben wir dann an die Berliner Tafel. Wir denken das Geld ist hier gut angelegt, daß ehrenamtliche Mitarbeiter gute und frische Lebensmittel – die sonst nicht mehr genutzt würden – Bedürftigen zukommen lassen können.
Wir finanzieren Design und Aufkleber, ihr gebt mit jedem Satz mit 3 Aufklebern zweieinhalb Euro an die Berliner Tafel. Wer macht mit?!!
Senf oder Ketchup dazu geben?