Weil wir das MAISTERS Grillkohle Ersatz Gespindel so gut und umweltfreundlich finden, gibt es zu jeder Zange ein 3kg Kennenlern-Paket dazu! Ohne Aufpreis, ohne doppelten Boden, ohne Prüfstandmanipulation! Einziger Haken – wir haben nicht soooo viel von den Maisspindeln, wenn die weg sind ist das Angebot vorbei!

Noch ein Hinweis zu unserer FlachWieFlunder Grillzange: man verwendet diese am besten wie einen Spatel. Schiebt sie unter das Grillgut, hält das mit der Zange feste und dreht es dann um die waagerechte Achse. So kann auch empfindliches wie Fisch oder Gemüsespießchen prima umgedreht werden.

FLACHwieFLUNDER

30,00zzg. Porto
  • Das Standard Paket

FLACHwieFLUNDER + MAISTERS

30,00Inkl. Porto und Maisspindeln!
  • 30% Ersparnis!

Wenn mal schon einen tollen Grill hat, so möchte man dennoch auch das was auf dem Rost liegt ab und an mal wenden. Man muss es sogar, will man nicht den Unmut der auf Gegrilltes Wartenden auf sich ziehen.

Damit alles schön Flach bleibt haben wir die – wahrscheinlich – flachste Grillzange der Welt schnell mal erfunden. Zusammengelegt 2 mm feinster rostfreier Federstahl! Einzelteile 1mm!

Teile mit Freunden: