Lade Veranstaltungen

Es gibt sie noch – Orte von deren Existenz der heutigen Ruf der Stadt zehrt. Sie werden weniger, verschwinden unter Wohnstädten neukubischer architektonischer Ratlosigkeit, werden energetisch und optisch aufgehübscht. Selbst die olfaktorischen Erkennungsmerkmale wie der typische Hausbrandgeruch ist in die Speck- und Kamingürtel ausgewandert.

Schon alleine aus diesem Grund lohnt sich schon ein Besuch in der Willner Brauerei in Berlin Pankow. Wir waren hier mit dem Grill zu ersten Veranstaltung, die trotz der kühlen Witterung gut besucht war. Mit gutem Essen und witzigen als auch praktischem von Berliner Kreativen und Konstruktiven erdacht.

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung am 13. Mai ab 13:00 Uhr!
Der Grill ist dabei!

Teile mit Freunden:

Share This Story, Choose Your Platform!

Senf oder Ketchup dazu geben?